IT-Mitarbeiter/in – First Level Support (m/w/d)

Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Std./Woche, Standort Wels

Ihre Aufgaben:

  • User-Betreuung: Fehlerbehebung, Reparatur, Client-Installationen
  • Einrichtung von Arbeitsplätzen und Onboarding neuer Kollegen
  • Bearbeitung und Beratung bei IT-Anfragen (Telefon, E-Mail, vor Ort, Fernwartung)
  • Installation und Konfiguration von Hard- und Software auf Clientbasis
  • Mitarbeit bei Rollouts und Systemumstellungen
  • Erstellung technischer Dokumentationen
  • Wartung und Dokumentation von IT-Equipment

Das bringen Sie mit:

  • IT-Ausbildung (Lehre, HTL) oder quereinsteigende IT-Affine mit guten EDV-Kenntnissen
  • Gute Kenntnisse in IT-Infrastrukturen, Microsoft Client-Betriebssystemen und Microsoft Office
  • Kommunikativ, teamfähig, technisch interessiert
  • Verantwortungsbewusst, pünktlich, flexibel bei Bedarf
  • Gute Deutsch- und Grundkenntnisse in Englisch
  • Reisebereitschaft zu Standorten Wien, Oberwart, Rumänien

Was wir bieten:

  • Einsteigerjob mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeit im Rahmen unseres Gleitzeitmodells mit kurzem Freitag
  • Krisensicherer, moderner Arbeitsplatz
  • Laufende berufliche & persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Diverse Corporate Benefits

Für die Position gilt ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 3.000,00 lt. KV 2024 Information und Consulting, Angestellte. Natürlich sind wir aber je nach Qualifikation und Berufserfahrung zu einer deutlichen Überzahlung bereit.

Ihre Ansprechpartnerin: 

Sophia Mayr
Westring 25, 4600 Wels, Österreich
gl@adenbeck.at
+43 7242 932 810